Followers

Freitag, 8. Juni 2012

Gesucht wird: Tilda mit Petticoat und Elwis Edwin!

ihr lieben ich suche die beiden Motive von dem nachfolgenden Bild, dummerweise habe ich meine beiden irgendwann in den letzten Jahren verkauft und nu, ja nu brauche ich sie! *whaaaaaaaa* kann mir jemand weiterhelfen!? *rolldieaugen* bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee




 

4 Kommentare:

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi...

hatte dir per fb schon geschrieben das ich die hätte..

lg
Natascha

Dorothee hat gesagt…

oh man ich hab die in irgend einem Floh markt gesehen ,find es aber nicht mehr,hab alles durchgeforstet,wenn ich es doch noch finde meld ich mich,
oh man
xoxo
doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicky,
Magnolia mit Pettycoat könnte ich Dir anbieten!

Gruß
Katrin

Pfötchen hat gesagt…

Hallo...

kuck doch mal bei dreamcottage nach, die haben bestimmt noch alle stempel, auch aus den ersten collectionen.

gruss pfötchen

Background