Followers

Montag, 2. Juni 2008

And the Winner is/Und der Gewinner ist.........



sodele es waren 43 Kommentare, also habe ich 43 Zettelchen geschrieben und gefaltet:


dann hat die Glücksfee Zoé die ganzen Zettelchen schön geschüttelt:





dann hat sie in der Lostrommel gewuselt:



und ein Zettelchen herausgezogen:



dieses dann vor meinem bzw. unseren Augen aufgeklappt:



Und der bzw. die Glückliche Gewinnerin ist..................................... (trommelwirbel)...........


die Nr. 13: marushy hat gesagt…
Hi Nicky,auch von mir ein Glückwunsch zu deinen 500! Es ist wirklich tolles Blog-Candy. Das Motiv sooo süß.LG Marushy
26. Mai 2008 09:19

So liebe Marushy, dann lasse mir mal bitte deine Adresse zukommen, damit ich dir den Blog-Candy zuschicken kann! LOL

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marushy!!!

LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Marushy!

Anonym hat gesagt…

Kathy, ich freue mich für dich!

Anonym hat gesagt…

Huhu Nicky und liebe Zoe,
ich war sehr überrascht als ich von dir per Mail eine gute Nachricht bekommen habe. Sprachlos und mir kam erstmal kein Wort raus. Hab auch vorher gezählt, ob ich wirklich die Nummer 13 bin. Zahl 13 finde auch nicht schlecht, man hat entweder Glück oder Pech. lol Also hab mich wirklich gefreut. Dies ist auch meine erste Blog Candy Gewinn. Freue mich schon drauf. Danke liebe Nicky und liebe Zoe.
LG Marushy

@all: dankeschöön für die Glückwünsche

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marushy!

Background