Followers

Dienstag, 24. Juni 2008

Kueken1970/Anja hatte Geburtstag....

sie ist zwar nicht mehr im Stempelhühnerforum aber nimmt noch am Geburtstagswichteln teil und da ich weiß das mein Wichtel bei ihr angekommen ist, kann ich es Euch nun hier auch zeigen! (LOL)

Hier einmal das ganze Set, Karte, ATC und Zettelbox:



dann die Karte, entschuldigt bitte die schlechte Qualli:

dann das ATC:

und die gepimmte Zettelbox, von oben:

von der Seite:

3 Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Konnte das Set ja schon bei den Hühnern bewundern. Es ist einfach traumhaft schön!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wirklich ein Traum!!!

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Hallo Nicky,
da soviel liebe Kommentare auf meinem blogcandy waren, habe ich noch 9 kleine blogcandy gemacht. Du hast auch eine gewonnen. Bit mail mir deine Adress, dan kann ich dass an dir schicken!! Auf meinem blog steht mein mailadres. Liebe Grussen

Background