Followers

Donnerstag, 31. Juli 2008

2 x Dankeschön und 1 x PIF Post......

hat mich auch noch in den letzten 2 Wochen (oder schon länger) erreicht! Leider komme ich im Moment irgendwie zu nichts und es bleibt einfach wahnsinnig viel liegen! (träneimauge)

Hier einmal ein SuperMegaGeniales Dankeschön von der lieben Michaela (mic_h), ich hatte ihr Stempelabdrücke gemacht und sie hat sich damit bei mir bedankt! In dieser Tüte die da oben auf dem bild liegt, da waren der ganze Kleinkram drinn! Liebe Michaela, vielen vielen lieben dank für diese Tollen Abdrücke und die ganzen Embellis, ich habe mich sehr gefreut! LOL

Dies ist ein Dankeschön von Mireille aus dem Forum Die Stempelecke, ich hatte ihr Abdrücke geschickt im Tausch für Flowers und Ribbon! Vielen Dank dafür und für die Schöne Karte!
Und das ist die PIF post von Sandra 212! Ja ihr denkt jetzt, "Ohje die hat schon wieder eine PIF post erhalten und hat die anderen zwei noch nicht mal versendet!" Recht habt ihr, aber ich werde mich am WE hinsetzen und die anderen beiden und diese hier (wenn bis dahin 3 Leute sich gemeldet haben) versenden und es soll auch nicht Euer Schaden sein! (zwinker)
So und nun bin ich dann nocheinmal dran einen PIF an die ersten 3 Kommentatoren weiterzugeben, also wer von Euch auch einen PIF erhalten möchte der schreibe ein Kommentar unter diesen Beitrag und ich werde dann auch etwas schönes weiterschicken! LOL

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen. Das ist echt der Hit.

Liebe Grüße,
Nicole

Anni T. hat gesagt…

Ich bin "baf" von der tollen Post, die du erhalten hast und ich sage "pif", weil ich diese Wundertüten so liebe.
Lieber Gruß, Antje

hobbytiger hat gesagt…

Tolle Post hast du da bekommen, echt super. Ich sage auch gerne mal "PIF" und würde mich über eine Wundertüte freuen ;-)

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiii da hast du aber super tolle Post aus dem Briefkasten fischen können - klasse

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen!
LG Andrea

Background