Followers

Samstag, 5. Juli 2008

Brillante Weblog Award 2008


habe ich gleich von mitlerweile 6 lieben Stemplerinnen verliehen bekommen! Und zwar von

Bienchen 2

Vielen lieben Dank an Euch alle! (knutscher)

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Zu Punkt 3. da ich glaube so alle haben diesen Award jetzt schon nominiere ich jetzt hier niemanden, bzw. eigentlich alle die ich kenne, denn ihr macht alle zusammen geniale sachen! Sollte Eine von Euch ihn noch nicht haben, dann darf sie sich ihn hier gerne bei mir holen!

1 Kommentar:

Petras-Creationen hat gesagt…

Hallo Nicky,

habe gerade gesehen, dass du den Award schon hast.

Auf dich auf meinem Blog auch dafür nominiert.

Lieben Gruss
Petra

Background