Followers

Freitag, 25. Juli 2008

Schoolholidays..............

sodele nun hat Zoe auch Schulferien bis zum 2. September! Das heisst fuer mich, Mama kannst du mal hier, Mama kannst du mal da, Maaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa! Tja somit habe ich nun noch weniger Zeit fuer mich und das Basteln muss leider warten! (traeneimauge) Mal sehen ob ich hier und da ein wenig Zeit fuer mich abzwacken kann! Sonst sitzt mein Mann die naechsten Wochen abends immer alleine vor dem Fernseher! (zwinker)

2 Kommentare:

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Nicky,
guck mal auf meinem Blog da habe ich was für dich.
LG sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

hallo nicky,

na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Kindern... es kommt auch wieder die Zeit in der man mehr basteln kann gggg

- wegen deiner Anfrage - meld dich doch mal wenn es akut ist per email

Background