Followers

Montag, 7. Juli 2008

Mit meinem neuen Lieblingsstempel......

sind diese kleinen aber hoffentlich feinen Begleitkärtchen entstanden! Da ich viel Abdrücke für andere verschicke und auch ab und an an einem ATC Tausch teilnehme, finde ich diese Kärtchen sehr schön, ich mag es nämlich nicht die Sachen ohne ein paar Worte zu verschicken! Also kommen diese Kärtchen mit in den Umschlag! (weil porto muss ich ja so oder so zahlen(LOL))

Inkadinkado - Birdshouse




Inkadinkado - Dogs

Inkadinkado -Birds Galore

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, die Karten sehen richtig super aus. Schon erstaunlich wie unterschiedlich ein und der selbe Stempel in anderen Farben wirkt.
LG Melle

Arwen hat gesagt…

Wow warst Du fleissig - super sehen die aus =)
XOXO

Verena hat gesagt…

Boah.....
da warst du aber fleißig!
*FleißkärtchenzuNickyrüberschieb*

Auf den Birdshouse Stempel bin ich auch noch ganz scharf....und bei dir sieht man ja, wie toll er wirkt!

Andrea hat gesagt…

Boah, so viele tolle Karten!
Lg Andrea

Sandra hat gesagt…

Deine Karten sind ein Traum. Wahnsinn!!

bastelkueken hat gesagt…

wow - die sehen ja wohl super klasse aus - starke Leistung und dann soviele auf einmal.

war schön dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen

lg
Anja

Background