Followers

Donnerstag, 31. Juli 2008

Kaufrausch der letzten (ich denke) 6 Wochen...

da ich zu meiner Schande gestehen muss, das ich nicht mehr bei allem weiß wo ich es her habe, werde ich bei gelegenheit mal nach den rechnungen suchen! Also wer genaueres wissen möchte, der frage mich bitte! LOL
?
das organzasäckchen war eine zugabe!
der Engel war von der Stempeloase

die clears waren auch von der Oasedas scor war von srapbookhaeven

das papier ?

das papier ist glaube ich aus zwei verschiedenen shops

die nesties sind aus USA der rest aus ?

die Prismas, die sind aus USA und waren ein absolutes Schnäppchen! (LOL, freu, Hüpf)


die tageslichtlampe ist von eb..., die Bindi ist von Babsis Kartenshop und der Paper Gator ist vom Stempelmeer!

die diversen Ribbons sind alle von eb.... von verschiedenen Verkäufern!

dies ist auch noch vom Stempelmeer, der Abdruck, die 2 Flowers und das Brad sowie das "I Love You" Ribbon und die kleine Schneidematte waren ein Dankeschön!



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fall um. Das sind ja Sachen für 10 Jahre. Wow, was hast du toll geshopped. Hier spricht einfach nur der Neid. *lach*

Da brauchst du ja eigentlich gar nicht mehr zum Mekka. ;)))

Ich schick dir liebe Grüße,
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhh Die Sachen hast du wunderbar ausgesucht... klasse Einkäufe

Stempeltruhe hat gesagt…

...na du traust dich was !!!

Uns das hier einfach sooooo zu zeigen !

Wie Nicole schon gesagt hat: Das ist ja Material für 10 Jahre !!!! *lach*

Auf jeden Fall tolle Sachen *neid* ! Na dann kann's ja richtig losgehen - ICH WILL WAS SEHEN !!!!! *lach*

LG
Gabi

Background