Followers

Dienstag, 13. Oktober 2009

Schneeflöckschen weissröckschen....träller!

dieser stempel ist meine Mekka beute, ja richtig ich war ja nicht auf dem mekka, aber diesen stempel hatte ich samstags auf einem foto gesehen und sonntags hat ihn mir jemand vom mekka mitgebracht! ich wollte auch mal wischen ist mir noch nicht so gut gelungen aber wegwerfen wollte ich den abdruck dann auch nicht!

5 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ääh - was ist denn da nicht so gut gelungen? Ich finde der Stern bzw.
die Karte sieht fantastisch aus! Die Farbkombi gefällt mir besonders!
LG
Doris

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Deine Arte, Karten zu ge-
stalten, einfach edel!!!
LG
Marion

Heike hat gesagt…

Das sieht klasse aus, ich weiß nicht, was du hast. Kannst du mir mal deine Techniken erklären???

LG von Mausel

cats whiskers hat gesagt…

Oh What a great card, love the yummy colour scheme
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

Du hast ganz viele Tolle Karten gemacht...Grosses LOB aus Schweden
Carina

Background