Followers

Montag, 19. April 2010

1 Jahr.........

ja 1 Jahr wohnen wir nun schon hier in Herford! Als wir letztes Jahr nach Ostern hier hin gezogen sind, war es super warm die Tulpen und Narzissen waren schon verblüht, ich wusste gar nicht was ich alles für Blumen im Garten habe, das habe ich nämlich erst dieses Jahr gesehen, da durch den kalten langen Winter dieses Jahr alles viel später dran ist! (zwinker) Die Kinder hatten ihren ersten Schultag hier, eine neue Schule, sehr aufgeregt ging es morgens dorthin, weil man kannte ja noch niemanden! Und nun, sie haben ihre Freunde hier (heute morgen ging es gar nicht schnell genug, denn die 2 Wochen Ferien waren heute zu ende) und ich denke mit schrecken ans nächste Jahr, da wird es dann bestimmt wieder Tränen geben bei Zoe! Na ja das ist ja noch ein Jahr! (LOL)

Keine Kommentare:

Background