Followers

Freitag, 9. April 2010

Oster- Frühlingswichteln bei den Stempelhühnern! Teil 2!

Dies ist bzw. war mein Wichtelgeschenk für die liebe nette86.
Einen Schmetterling zum an die Wand hängen!

Hier die Stempelbärchen Schmetterlinge! Das sind Digistamps von Bugaboo Stamps! Sind die nicht süß! Als ich sie das erste mal gesehen habe, hatte ich mich sofort in sie verliebt! (LOL)

Dann habe ich noch ein wenig Rooitea Eierpunsch (weil Ostern) nett verpackt! Und eine Karte gab es natürlich auch, die hatte ich euch ja schon einmal gezeigt! (zwinker)

2 Kommentare:

Nette hat gesagt…

und ich liebe den tollen Schmetterling :) die Bärchen sind auch sooo toll. dachte erst die wären von CC design.

Danke nochmal für alles Nette

Janiel/ janny hat gesagt…

WOW WOW WOW I love the butterfly card!!! BEAUITFUL!!!!!!!
hug, Janiel

Background