Followers

Montag, 26. April 2010

A Night with the Raj........

hat mir das Genick gebrochen! Nein nicht wie Ihr jetzt denkt, ich trinke keinen Alkohol! Absoluter Antialkoholiker! (LOL) Aber von vorne und ich werde versuchen nicht zu sehr auszuschweifen! (zwinker) Also unsere Officers' Mess hatte zu Einer Nacht mit dem Raj eingeladen, mit einem Indischen Buffet, also verschiedene Currys! Da ich ja eh sehr schwierig bin was das essen angeht hatte ich mir schon nur das genommen was ich so auch esse wenn wir zu hause kochen! Nach dem essen noch ein wenig auf der Disco getanzt und dann waren wir um 2 Uhr nachts zu hause! 5 Stunden später werde ich wach mit sehr starken Kopfschmerzen (Migräne) ich ins WC und Durchfall 2 Sekunden später gebrochen und so ging es dann bis Mittags um 12 Uhr! Da hatte mir wohl das essen das Genick gebrochen! Das haben wir bis heute morgen geglaubt, aber es scheint doch nicht das Essen gewesen zu sein, sondern ein Margen-Darm-Virus! Warum? Weil Zoe 10 Minuten nachdem Sie in der Schule war gebrochen hat! Und mein Mann sie wieder nach Hause gebracht hat, nun liegt sie hier auf dem Sofa und hat immer mal wieder gebrochen! Sean hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag gebrochen, aber da hatten wir gedacht es hätte an dem Durcheinander essen von Freitag über Tag gelegen, weil das ist ja nichts ungewöhnliches bei kleinen Kindern! Mir geht es so langsam wieder besser, mein Kreislauf ist noch ein wenig schlapp! (rolldieaugen)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

mensch du arme.. da wünsch ich mal gute besserung für euch alle
liebe grüsse

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

mein Beileid. Ich wünsch euch allen eine schnelle gute besserung

lg Mausel

Kathi hat gesagt…

Liebe Nicky,
ich wünsch Dir und Deinen Lieben Gute Besserung!!
XX Kathi :-)

Background