Followers

Samstag, 10. April 2010

Bei den Stempelhühnern ...............

gab bzw. gibt es eine Scrap Challenge und zwar die Nr. 1 in diesem Jahr!
Von dort ist auch der Sketch!

Und dies ist meine Umsetzung vom Sketch, ich habe ihn ein wenig gedreht und noch ein bisschen gestempelt und ein paar Blümchen aufgesetzt! Ach ja genäht habe ich auch, auch wenn meine Nähmaschine teilweise nicht so wollte wie ich! (grummel)

Da ich nicht weiß ob ihr links oben in der Ecke und rechts unten in der Ecke den Medallion Stempel von SU sehen könnt, hier noch mal zwei nahaufnahmen! (zwinker) Ich habe mit einem Embossingpad gestempelt und dann mit Sparkel embosst!

Und ich habe zum ersten mal meinen i - Top Bradmaker benutzt und mir ein Brad passend zum Papier gemacht! (zwinker)

Grade eben habe ich erfahren das ich damit noch an einer anderen Challenge teilnehmen kann und zwar bei "Teenas Tipps" , denn da heißt es diesen Monat

Challenge # 39 Benutzt die Farben blau, grün und weiß auf eurem Layout!

Na das paßt ja wie die "Faust aufs Auge"! (LOL)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hat funktioniert! :)
Danke für's Mitmachen!

scrappyjan hat gesagt…

What a stunning layout!! I love the colours you have used with that adorable picture!!
I wanted to stop by and thank you for joining my blog candy!!
hugs, Janiel

Simone hat gesagt…

Wunderbar! Sehr schöne Details!!!
LG Simone

Mo hat gesagt…

Liebe Nicky!
Deine Karte ist super schön geworden!
Herzlichen Dank, dass du mein Candy bei dir verlinkt hast, ich drücke dir die Daumen...
Grüessli,
Mo

Background