Followers

Dienstag, 27. April 2010

Es ist so Unfaehr das leben....

die Kinder brechen eine Nacht lang und dann geht es ihnen wieder gut und wir die Erwachsenen sind total durch den Wind vom Durchfall und erbrechen! (grummel) Mein Kreislauf ist immer noch schlapp, alles was ich esse liegt wie Stein im Margen ,sei es noch so ne schonkost! (heul) Mir geht es echt schei...! Und die Kinder sind wieder putzmunter! Nicht das ich meinen Kindern mehr Kranksein Wunsche, nein das möchte ich nicht, aber ich wäre auch gerne so schnell wieder fit!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhuuuu

oh jeeee euch allen gute besserung - und dir ganz besonders...

ich drück dich mal virtuell - aber nicht anstecken bitte.. ;-)

lg, bianca

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Hallooo!

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich bin meist auch gleich am nächsten Tag wieder fit, aber ich bin ja auch erst 13. :) Ich habe aber echt null Ahnung, woran das liegen könnte!

Liebe Grüße, Mausel

Kathi hat gesagt…

Huhu Nicky,
oh ja, das kenne ich auch und wenn die Kids fit sind, dann macht man mehr als nötig und kann sich selbst kaum auskurieren. Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!! *knuddel*
Kathi :-)

Background