Followers

Montag, 8. November 2010

Mein bopki Päckchen ist da! first post!

Jetzt Fragt Ihr euch wahrscheinlich bopki was ist das denn schon wieder! Ja bopki ist -Die neue Frauen Community für Marketing zum Mitmachen- ja nur für Frauen! (zwinker) Auch da habe ich mich gemeldet und heute ist mein erstes Probepäckchen angekommen! (freu freu freu)

Und in dem Päckchen zum Testen war bzw. ist drin: Für mich: 1 x Olaz Regnerist Pflege für makellose Haus mit LSF 30 Ein Olaz Gästehandtuch (schwarz mit Stickerei) bopki Projekthandbuch mit vielen Produkt- und Insider-Infos Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte: 20 x Pröbchen von Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30.

So dann kann das verteilen und testen nun ja losgehen! Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

du auch schon. menno mein päckchen ist immer noch nicht da

Background