Followers

Samstag, 26. Februar 2011

Stempeltreffen bei mir!

Nach langem warten, da wir unser Treffen wegen Weihnachten und Krankheit verschieben mussten, haben wir Herforder/OWL Café-Tanten uns letzten Sonntag bei mir getroffen! Es war wieder sehr schön euch alle bei mir zu haben! Mit allen ist gemeint: Anja aka Hauiline, Anja aka Frickelfee, Iris, Moni aka MonikaHP, Nicole aka Schokoladenhase, Michaela aka kleinem und als sonder Gast war die liebe Natascha aka Natascha78 mit dabei, da sie bei Iris zu Besuch war! *zwinker*
Wir haben wieder viel gequatscht und gelästert *rotwerde* oder auch nicht, viel gegessen, zu viel gegessen *lach* danke auch an die liebe Anja aka Frickelfee für den leckeren Eierlikör Gugelhupf! Und haben irgendwie nicht wirklich was geschafft außer Anja aka hauiline und Michaela aka kleinem, glaube ich! *lach* Aber es war wieder soooooooooooooooo schön euch alle zu sehen! *knutsch* Die Fotos habe ich mir von der lieben Anja aka Frickelfee und Anja aka Hauiline geklaut da ich mal wieder keine gemacht hatte! *rolldieaugen*

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hallo Nicky,
meine Fotos sind auch Deine Fotos ;o))).... und den Gugelhupf habe ich gern gemacht!!!
Es war wieder einmal ein toller Tag!
LG Anja

Background