Followers

Samstag, 21. Dezember 2013

Ein wirklich toller Stern! ;)

ich habe die Idee zu der Karte aus dem WWW. Ich hatte nach dem Stempel gesucht und dort wurden mir viele Karten angezeigt, in diese Art hatte ich mich sofort verguckt und nachgewerkelt - ein wenig abgeändert - und fertig! :) Hoffe Euch gefällt sie genau so gut wie mir!?

Die mit den Strasssteinen war noch ein Auftrag x 3! ;)



 Und da mir die Form so gut gefallen hat und ich selber noch ein paar brauchte, ich aber nicht mehr genug Strasssteine hatte, aber noch jede menge von den selbstklebenden Halbperlen, habe ich diese genommen! ;) Hat auch was!



 Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und das vorbei - lesen! ;)


1 Kommentar:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Auch hier schreibe ich noch einmal gerne, wie toll diese Karten sind.
Diese Idee gefällt mir wunderbar.
Vielleicht kannst Du mir diesen Link einmal zuschicken, die würde ich gerne nacharbeiten!
Einen wunderschönen 4. Advent wünscht
Annette

Background