Followers

Freitag, 19. September 2014

Mein erster Pulli für mich...............

So fertig ist mein Pulli im Empire-Stil aus einer alten Ausgabe von Sabrina.Heiße Maschen 2006 
http://buch.archinform.net/isbn/3-89858-785-1.htm , ich habe allerdings 1. die Größe abändern müssen, da die Anleitung nur bis 38 - 40 geht, 2. habe ich die geschriebene Anleitung am Anfang nicht so richtig verstanden! So Fotos sind von mir, von meiner tochter geschossen! Beim nächsten Pulli muß ich nur dran denken das Kästchenoberteil ein wenig kürzer zu machen!









1 Kommentar:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh wow!!! Der ist ja mal megaklasse geworden, bin richtig verliebt! Ich selber kann leider kaum stricken oder häkeln, deswegen habe ich ganz große hochachtung vor leuten, die das machen können :)! schaut wirklich toll aus!
lg,
mickymunchkin

Background