Followers

Donnerstag, 3. Juli 2008

Ein paar Karten und ATC´s sind bei mir angekommen.....

so dann fangen wir mal an! (LOL)
Einmal habe ich mit Mandy ein ATC getauscht, da kam dann noch ne supertolle Karte mit! Danke liebe Mandy!
ATC:
Karte:
Dann habe ich mit Niko auch ATC´s getauscht, es war ein dreier! (zwinkermitdemauge) Da kam noch ein kleines Kärtchen mit und das beutelchen mit den Strasssteinblümchen! Auch hier Danke liebe Niko!
Auch hier habe ich mit Stempeltruhe ATC getauscht! Danke dir!
Dann habe ich bei den Stempelhühnern bei einem Niedlich-Abdruck-Tausch-Wichteln mitgemacht und das kam dann von meiner lieben Wichtelmama bastellienchen bei mir an! Danke dir bastellienchen!
Die Karte:
und hier Karte mit Abdrücken, von denen ich noch keinen eigenen Stempel habe! (LOL)

Hier habe ich auf dem Stempelhühnerhof bei einem Sommerkartenketting teilgenommen und das ist die Karte dich ich von der lieben Dori bekommen habe! Danke für diese wunderschöne Karte! Die Technik muss ich mir merken!

Von vorne:

Einmal aufgeklappt:
und das zweitemal aufgeklappt und umgeschlagen:
Diese nette Karte und die tolle Brottuetenschokitafel verpackung habe ich von der lieben Fiese_Friesin Birgit für Abdrücke bekommen! Danke dir liebe Birgit!

Diese kleine Karte mit der tollen (Zigaretten)-box habe ich auch von Birgit (Fiese_Friesin) bekommen, die box ist noch mit Stanzteilchen bestückt, sowie die beutelchen vorne! Auch hier vielen lieben dank dafür!
Diese Karte habe ich von der lieben Peggy Samsi bekommen als Dankeschön für Abdrücke! Auch hier danke ich dir!




4 Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Woooow, was für mega schöne Post du bekommen hast!

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Nicky!

Wow... tolle Sachen hast du bekommen!
*neidisch bin* ;)

Super Sachen die du immer machst... schaue immer wieder gerne vorbei!

Guck doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich habe da was für dich!

Grüssles Black

Sandra hat gesagt…

wow, du hast echt super geniale Post bekommen.

echt genial. Dein Blog gefällt mir auch super!

Schau mal bitte auf meinen Blog, da gibt es für dich auch was abzuholen.

LG
sunny

Anonym hat gesagt…

mensch,da warst du ja super fleissig.
und wenn du schon beim blogs besichtigen bist,mach doch gleich mal hier weiter:
http://chrissymayaswelt.blog.de/

Background