Followers

Samstag, 9. August 2008

Award Blogging Friends Forever erhalten...........

und zwar hat ihn die liebe Nicole kimba-slydog mir verliehen! Ich freue mich sehr ihn von dir erhalten zu haben! Vielen lieben Dank dafür! *knuddel* Für diesen Award gibt es Regeln, ihn weiterzugeben: 1. Nur 5 Leute sind erlaubt 2. 4 davon sollten engagierte Verfolger deines Blogs sein 3. 1 davon sollte jemand neues auf deinem Blog sein und in einem anderen Teil der Welt leben. 4. Du musst denjenigen, der dir diesen Award gab, verlinken. Es ist einfach ein Weg, "Danke" zu sagen, für diejenigen, die sich die Zeit nehmen, dir Kommentare zu schreiben, um deinen Tag zu bereichern. Ich möchte diesen Award natürlich auch weitergeben an: zu Punkt 2.) die 4 Leute die meinen Blog engagiert Verfolgen (LOL) Nicole alias kimba-slydog(LOL) Anja1970 alias bastelkueken Andrea alias kartenfreak Sonja alias flati zu Punkt 3.) den 1 neuen Bloger aus dem Ausland, Ila artfullyila

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke Nicky für den Award. Habe ihn zwar schon mal bekommen freue mich aber trotzdem riesig darüber!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nicky - danke dir für die liebe Verleihung...freu mich darüber, das du mich ausgewählt hast.
Hoffe es geht dir gut und du genießt die Ferien mit deinen Kindern.
Lg
anja

flati hat gesagt…

Danke für den Award Nicky. Habe ihn zwar schon mal bekommen freue mich aber trotzdem riesig darüber!

*knuddels* Sonja

Background