Followers

Donnerstag, 14. August 2008

So Ihr lieben.........

heute machen sich endlich die ganzen Umschlaege mit der tollen "PIF-Post" auf den weg zu Euch! (zwinker) Leider habe ich die Adressen von Anni T. und von Tanja noch nicht! Ihr zwei solltet ihr das hier lesen, meldet Euch doch bitte bei mir!

3 Kommentare:

Antje / Anni T. hat gesagt…

Hallöchen, hatte dir über deinen ATC-Blog geantwortet. Ok, habe keine Mail-Addy von dir, deshalb schicke mir eine "Test-Mail" an Antje(Punkt)Heffner(ät)t-online(Punkt)de. Dann schicke ich dir gerne meine Adresse. So öffentlich tue ich das ungern.
Lieber Gruß, Antje/Anni T.

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Nicky,

Pif-Post ist angekommen, erstmal vielen lieben Dank dafür... Jetzt heißt es ab an die Arbeit, was... Wird wohl aber erst am Wochenende etwas!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Nicky,

danke für deine Pif- Post - Umschlag ist hier angekommen, als ich mit Jonas im Krankenhaus lag... werde dann mal schauen, wann ich dazu kommen daraus was zu gestalten - DANKE dir und lieben Gruß
anja

Background