Followers

Dienstag, 12. August 2008

Viel Post von lieben Hühnern.........

so dann wollen wir mal, als erstes, ein Kärtchen von tigger-dr , das hatte ich bei Ihrem Blog-Candy gewonnen und total vergessen! (LOL) Diese Karte und ein Notizbuch habe ich von der lieben Nicole -freaky- als Dankeschön für Abdrücke bekommen und weil sie der Meinung war das ihr ihre Abdrücke für mich Mißlungen waren!
Diese Karte habe ich von der lieben Moni bekommen mit Papierwischern! Bei den Stempelhühnern haben wir einen Bereich der nennt sich " Ich schenk dir was..." Diese Karte habe ich von der lieben MoniHP bekommen, als Dankeschön für Abdrücke! Diese Karte habe ich von der lieben Nadja bekommen, dafür das ich bei einem Wettbewerb in Die Stempelecke teilgenommen habe! Diese Karte habe ich von der lieben minemaus im zuge eines WhipperSnapperKettings auf dem Stempelhühnerhof bekommen. Vielen lieben Dank an Euch alle für diese Wunderschönen Karten & Geschenke! (handkuss)

1 Kommentar:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow.... wunderschöne Post hast du erhalten!

Ich habe hier eine Kleinigkeit für dich!

http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/08/i-love-your-blog-award-von-mueppi.html

Grüssles Black

Background