Followers

Sonntag, 17. August 2008

Es ist wieder ein wenig bei mir angekommen.......

ja so langsam trudeln denn nun die ganzen Päckchen und Pakete von meiner Kaufrauschsession hier ein! (LOL)
Von Kartenkunst:
Von der Stempelbar:
Von Runa-Design:
Und von Eb...com:
Wobei ich Euch zu dem nächsten Einkauf noch ne kleine Geschichte erzählen kann:

Ich habe ja von BasicGrey diese Magnetic Presicions Mat sie ist 32" x 32" groß, das heißt sie ist magnetisch und hatte auch so kleine magnete dabei um z.b. papier mit den magneten zu befestigen, wenn man bestimmte teile ausschneiden möchte und einfach zu wenig hände hat! Wie mir das immer geht wenn ich z.b. große kreise mit dem kreisschneider schneiden möchte! Also ich liebe sie und dem entsprechend sieht sie auch aus(obwohl sie eigentlich selbstheilend ist), aber jetzt kommt es, sie verliert diese gummierung die oben drauf ist und ich kann nicht mehr vernünftig drauf arbeiten, weil entweder kraterlandschaft oder das cuttermesser kommt immer in die schon vorhandenen schnittlinien rein!

Also habe ich mir gedacht, schreibste mal BG an und fragst ob das so seine Richtigkeit hat nach einem Jahr! Und dann bekam ich eine nette Mail zurück ob ich nicht ein paar Bilder schicken könnte, das habe ich dann auch gemacht und siehe da, man hat mich nach meinem Paypal Konto gefragt und mir wurde der Dollarkurs der Matte gutgeschrieben! Oh ich habe mich ja so gefreut! Das musste ich jetzt mal hier schreiben, manschmal lohnt es sich doch mal eben den Hersteller anzuschreiben wenn man nicht ganz zufrieden ist!

Und somit hatte ich sie mir beim Scrapbook-Center neu bestellt! (LOL)

1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

Oh, das hört sich gut an, denn meine Matte ist auch schon ziemlich verhutzelt.Ich bin ja so gar nicht der umtauscher, aber...mal versuchen.
obwohl deine Matte auch krass kaputt ist!!

Background