Followers

Montag, 26. Mai 2008

Wie einige von euch ja wissen....

geht meine Tochter Zoe in eine Englische Schule! :-) Tja und die haben mal wiedre HalfTerm, also die Schule geht ja jeden Tag von 9.00 bis 15.15 uhr und da haben sie nach ca. 6-7 Wochen immer eine Woche oder 1,5 Wochen Ferien! Ja und diese Woche ist es wieder mal soweit, also eigentlich hat es ja schon letzte Woche Donnerstag angefangen, aber da war hier ja eh ein Feiertag! Nun Zoe ist zu Hause, Sean macht zwar Mittags seinen Mittagsschlaf, aber ich komme mal wieder zu nichts :-( Zoe moechte irgendwie nur beschaeftig werden wenn Sean schlaeft, also werden wohl diese Woche weider so einige Projekte liegen bleiben! :-(

Sonntag, 25. Mai 2008

So ihr lieben, hier kommt nun mein 500 Blog-Candy

ich habe ein wenig rausgesucht und möchte es als Blog-Candy für meine 500 hergeben! LOL da es ja nur ein kleiner schritt ist, ist auch der Candy nicht so riesig! Aber wem es gefällt kann gerne ein Kommentar hinterlassen und meine kleine Glücksfee Zoe wird dann am Sonntag in einer Woche also am 1.Juni den Gewinner ziehen! LOL
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr meinen Blog-Candy auf eurem Blog erwähnen und verlinken würdet! (zwinker Auge)

Es sind 5 Bögen doppelseitig bedrucktes Papier von K&Co ca 12 x 17 cm groß
ein beutelschen mit verschiedenen flowers
ein beutelschen mit verschiedenen buchecken
und ein stempel von HighHopes "Valerier Nurs Angel"

ATC zum Thema Whipper Snapper bei den Stempelhuehnern

ich habe es mal wieder geschafft und habe zwei ATC´s gemacht zum Weekend Thema Whipper Snapper! Das erste ist nicht so ganz mein fall, kann aber nicht sagen warum!? (roll mit den augen) Das zweite gefällt mir schon viel besser! LOL

Und weiter gehts mit der lieben Post...

hatte mit Silke bastelzauberin ein ATC getauscht und ihr noch Abdrücke mit beigelegt um die sie mich gebeten hatte und als Dankeschön kam dann dieses tolle Set, also einmal das ATC und dann die passende karte und die tatübox! Vielen lieben Dank liebe Silke!



und dann kam noch dieses wunderschöne Holzschild von Nicole kimba-slydog bei mir an, ich hatte ihr mit braunen Flowers aus der Patsche geholfen! Vielen lieben Dank Nicole!

Ich habe mal wieder Post bekommen...

die ich teilweise schon etwas länger hier liegen habe, aber jetzt erst dazu komme sie zu zeigen!

einmal von schnubbeldupp/anja mit stempelabdrücken für mich:


einmal von sandy8, mit tausch atc:

was ihr hier nicht sehen könnt, ist das es eine bedruckte folie ist die auf dem gewischten hintergrund unter der blume festgeklebt wurde und die blume mit dem raindrop nochmals obendrauf ist!

und einmal von kali, auch mit tausch atc´s:

dieser kleine kerl, wie hieß er doch noch gleich, erinnert mich sehr an meine kindheit, ich weiß noch das ich ihn jeden sonntag in der sendung mit der maus gesehen habe! LOL

Samstag, 24. Mai 2008

Blog-Candy bei Stempelstern

Beim Stempelstern kann man Magnolia Tilda und Edwin in zwei Blog-Candys gewinnen und ihr muesst nichts weiter tun als auf dem blog ne nachricht zu hinterlassen und auf eurem blog verlinken!

Donnerstag, 22. Mai 2008

Diese drei kleinen Thanks Karten sind...

auch heute noch enstanden! Ich hatte ja in mehreren Foren meine Magnolias zum verkauf angeboten und sie sind auch alle gekauft worden :-) und nun bekommen ein paar liebe mitjuserinen diese kleinen Thanks-kärtchen mit ihren stempeln von mir geschickt! lol




Mein Betrag für den Blog-Candy bei Dies to Die For

hier kommt meine Männliche Karte für den Blog-Candy bei Dies to Die For Na mal sehen ob ich damit gewinnen kann! :-)


Mittwoch, 21. Mai 2008

OMG.....

Ihr seid ja der Wahnsinn, heute morgen dachte ich noch ich bin noch so weit von den 500 entfehrnt und jetzt sehe ich das ich schon drueber bin! freu freu freu, das schreit ja grade zu nach einem blog-candy! lol werde mir mal was schoenes ausdenken! :-P

Dienstag, 20. Mai 2008

Oh freu freu freu...

ich habe grade beim Blog surfen gesehen, das auf dem hanglar blog meine Karten gezeigt werden! freu freu freu, ich hatte sie die tage einfach mal so dort hin gemailt! Binn so stolz! :-P

Award

ich habe schon wieder einen von der lieben Simone bekommen! Vielen lieben Dank dafuer! Muss mal sehen wer ihn von mir fuer seine Wunderbaren Werke bekommt! :-P Also ich wuerde ihn gerne schon einmal an Claudia, El Mantero und an Bastelzauberin weitergeben!

Und schon wieder ein Candy, nein zwei

schaut mal hier bei Deb Wood und sie sendet sogar uebersee! :-) Und auch hier bei Kisa ist einer zu finden!

Montag, 19. Mai 2008

Ach ja ihr werdet euch...

sicherlich schon des oefteren gefragt haben, warum ich meinen blog nicky's stamp's & scrap's genannt habe, obwohl ich noch keine scraplayouts gezeigt habe! (mitdenaugenroll) das liegt daran, das ich seit einiger zeit irgendwie keinen drang habe zu scrappen, im moment macht es mir viel mehr spass eine karte mit stempelmotive oder ein atc zu basteln! aber wir werden in absehbarer zeit wieder auf dem camp umziehen und dann bekomme ich mein eigenes bastelzimmer wieder, da kann ich dann auch noch nach 22 uhr krach machen und wieder oefters den roebi gebrauchen, dann werde ich auch bestimmt wieder mehr scrappen! ;-P

Noch so ein MEGA Blog-Candy...

schaut mal hier Stamps, Paper, Cissors and Donkey Smiles gibt es auch so ein Mega Blog-Candy! Was ist denn im Moment nur los, das jeder ein Mega Candy verlost!

Noch ein MEGA Blog-Candy bei Tracie K.

schaut mal hier bei Dies to Die For gibt es einen Mega-Blog-Candy bis zum 31. Mai zu gewinnen! Alles was ihr dafuer machen muesst ist eine Maennerkarte zuerstellen und dann auf Eurem Blog einstellen und bei Ihr verlinken!

Ein hÄnglar Blog-Candy.....

Ein tolles hÄnglar Candy gibt es bei Heidi zu gewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Freitag, 16. Mai 2008

ATC zum Thema Liebe bei den Stempelhuehnern

Dieses WE ist das Weekend ATC Thema Liebe und ich habe es heute doch schon geschafft zwei ATC´s zu machen! :-)




Und ich habe das Wichtelgeschenk für Gugiwo/Gudrun von den Stempelhuehnern auch noch fertig bekommen, das kann ich aber noch nicht zeigen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr! ;-P

Donnerstag, 15. Mai 2008

Nicht das ihr denkt...

ich wuerde mal wieder nichts machen, dem ist nicht so, habe einige liegengebliebene sachen erledigt, bilder kann ich euch aber nur zeigen wenn ich am grossen rechner sitze! Und heute habe ich einmal 10 ATC fuer den Mai Tausch fuers Stempelhuehnerforum gemacht! Leider habe ich da vergessen ein foto von zu machen, ist schon eingetuetet!

Donnerstag, 8. Mai 2008

Ach ja Knoermel / Bettina hatte ...

Geburtstag, ich nehem ja an einem Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern teil! Da das Päckchen ja nun angekommen ist, kann ich es euch hier auch zeigen! :-)



Zum einen ein ATC:


Zum anderen die Karte:



Und die Dosen, sie hatte sich Dosen und Schachteln zum aufbewahren von Kleinkram gewünscht! Also meine ersten "gepimmten" Dosen! :-)



Dann habe ich auch ein paar ATC bekommen...

von meinen lieben Tauschpartner aus dem Stempelhühnerhof und von den Stempelhühnern!

Einmal von oberzicke68!





Einmal von chrissymaya


und einmal von kimba-slydog!


Vielen lieben Dank an Euch dreien! :-)

Ein paar neue sachen kann ich euch zeigen...

hier mal zwei karten für kettings bei den Stempelhuehnern und im Stempelhühnerhof! welche karte wohin geht, wird nicht verraten! :-)


also irgendwie sieht das band hier nicht so passend aus, das liegt aber am scan, denn in natura passt es perfekt! Also irgenwie wollte wohl der scanner bei der zweiten Karte nicht so, denn es ist das gleiche grün und orange vom CS wie bei der ersten karte! ;-(

Dann gab es bei den Stempelhuehnern noch das Weekstamp Karte zum Muttertag, ich habe sie zwar nicht mehr rechtzeitig fürs forum geschafft, aber für den Muttertag, sie ist heute auf den weg gegangen zu meiner Mutter und fasst die gleiche zu meiner Groß-Mutter! :-)

Dann hatte ich ein paar meiner ATC´s getauscht und dafür ein paar Begleitkärtchen gezaubert!



und eine liebe Trauerkarte brauchte ich dann auch noch für eine liebe mit Juserin aus dem Forum! Sie bekam sie mit den ATC vom Tausch und ein paar Abdrücken!

Nicht das ihr denkt........

ich würde auf meiner faulen haut rumliegen,nnnnneeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn das tut ich nicht, aber ich kann die sachen im moment noch nicht zeigen, da es alles wichtel und ketting arbeiten sind! :-) Also gedudelt euch noch ein wenig und dann gibt es neuigkeiten hier zu sehen! ;-P

Dienstag, 6. Mai 2008

Und noch einer.... :-)

und auch hier The Card Grotto gibt es einen Blog-Candy! Man bei den ganzen Candys muss man echt aufs Gewicht achten! lol

Noch ein Blog-Candy

und auch hier Kittys Krafty Blog gibt es etwas zu gewinnen, schaut einfach mal vorbei! Ich finde Ihre Werke auch ganz toll!

Montag, 5. Mai 2008

Ja ich habe es schon wieder getahn......

ich habe mir schon wieder ein super tolles Bild für meinen Blog bei Rachelle Anne Miller geholt! Sie stellt sie frei zum downloaden! Ihr müßt nur ein Kommentar auf Ihrem Blog hinterlassen und schon habt ihr ein wunderschönes Bildschen auf eurem Blog! Schaut mal bei Ihr auf dem Blog vorbei, sie macht einfach nur super tolle Bilder, von den Stempeln ganz zu schweigen, da habe ich auch schon ein paar von! :-)

Und noch ein Blog-Candy, eigentlich zwei!!!

Bei Trina und ihrer Mom Ila gibt es auch ein Blog candy, eigentlich zwei, weil beide einen vergeben! Besucht doch mal die beiden Blogs und kommt ins Staunen über die schönen Karten.

Ein neuer Blog-Candy!

Blog Candy bei Bettys Creations 10.000 Klicks auf Bettys Blog!Das ist der Anlass für die Verlosung eines superschönen Blog Candys auf Bettys-Creations.Wer mitmachen will besucht bitte ihren Blog. Natürlich lohnt sich auch sonst ein Besuch immer!

Jaaaaaaaaaaaaaa.............

Sean schlaeft nun doch mittags wieder seine 1 1/2 - 2, oder 3 stunden! Zoe's windpocken sind nicht ganz so schlimm geworden wie wir gedacht haben! Sie sind am abklingen! Unser Besuch ist nun auch wieder nach hause in GB und so komme ich so langsam wieder mittags zum basteln und kann alles nachholen was liegen geblieben ist! ;-) Und das ist leider ne menge! ;-(

Freitag, 2. Mai 2008

Freu freu freu...........

heute sind meine langersehnten Stempelgummis von Marie aus Schweden gekommen! Doch leider ist meine Quelle nun versiegt und ich kommen nicht mehr an einzelne Gummis aus Ihrem Shop ran! ;-( Nun warte ich nur noch auf das Aktuelle Clubkit von Marie :-)


Noch ein paar PB ATC´s weils so schön war! :-)

Ja ich hatte am Sonntag viel Zeit (ist es schon sooooooo lange her?) und hatte diese ATC´s noch gemacht! Aber leider bin ich seid dem zu nichts mehr gekommen! ;-(

Background