Followers

Mittwoch, 25. Februar 2009

Auch heute habe ich wieder Post erhalten! I've got mail again!

die liebe lexi7801 hatte mich um Stempelabdrücke gebeten und als gegenleistung habe ich mir eine Kette bzw. einen Anhänger gewünscht! Diese Kette mit noch ein bisschen kleinkram kam dann gestern oder vorgestern bei mir an in diesem Wunderschönen kleinen Schmuckkästchen! Ist das nicht klasse!? Vielen lieben Dank lexi! (knuddelz)
Diese Karte kam heute mit neuen Stempeln bei mir an! Von meiner lieben Freundin aus Schweden! Vielen lieben Dank! (knuddelz) Diese Karte ist von der lieben Bianca / whitewitch, sie hatte von mir Snoopystempelabdrücke bekommen und als Dankeschön habe ich diese tolle Karte und blanko Karteikarten bekommen! Vielen lieben Dank Bianca! (knuddelz) Und dieser Stanzer hat heute auch den weg über den großen weiten teich zu mir gefunden! (LOL)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Nicky, ich ziehe in deinen Briefkasten ein. *lol*

Ich will auch eine Carina in Schweden. *heul* Sind das schöne Stempel.

Und auch der Stanzer und vor allem der wunderschöne Schmuckkasten und überhaupt............

Mach schon mal Platz, ich komme!!!

LG
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Oh nicky.. wo soll ich denn nun anfangen -eine wunderschöne Kette mit schachtel hast du erhalten und ne Freundin in Schweden bräuchte ich auch einmal und der Stanzer ist super
Ps: der shippert auch gerade zu mir über den großen Teich mit viel Wasser

Lg
anja

Rach hat gesagt…

beautifulxx

sasibella hat gesagt…

Wow,da hast du aber schöne Sachen bekommen.*staun*
Die Stempel sind ja sooo klasse.
Und die liebe Lexi hat mal wieder mit Graupappe gewerkelt.Was sie daraus immer Zaubert,irre!
LG
Sandy

Background