Followers

Dienstag, 3. Februar 2009

Nähmaschine.........

schaut mal, auch ich habe mir dieses kleine Spielzeug geleistet, weil mir meine große einfach zu umständlich war und ich dafür nie Platz auf dem Basteltisch hatte! (LOL) Meine hat nur eine andere Farbe da ich sie mir in England gekauft habe, weil das Pfund im Moment fast gleich ist mit dem Euro und ich ein sehr gutes Angebot gefunden hatte! (LOL)

Kommentare:

jacque4u2c hat gesagt…

You are so funny! Love your blog!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die zum richtigen Nähen oder um Karten zu nähen?

Ich kann ja nicht nähen, aber für Karten hätte ich auch gerne was. ;)

LG,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na supi...noch einmal. Hatte gerade schon einen Kommentar geschrieben, abgeschickt und schwupps, war er weg. Seltsam.


Wollte fragen, ob du damit richtig nähst oder ob sie für Karten ist. Ich such sowas ja für Karten. Bin ja leider keine Näherin. :(

LG,
Nicole

Jessica hat gesagt…

Beim Scrappen und für Karten kann man mit so einem feinen Maschinchen echt schöne Effekte erzielen. Viel Spaß damit.

Andrea hat gesagt…

Ich hab die gleich Maschine letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Viel Spaß damit!
LG Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

sieht die süss aus, aber ich würd meine für nichts auf der Welt hergeben....lol..

Lg, Helga

Background