Followers

Donnerstag, 19. Februar 2009

Nicht das ihr denkt.........

ich würde nur auf der faulen haut rumliegen! Neiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, ich bin grade mit ein paar Geburtstagswichteln beschäftigt und habe auch eine menge stempelabrucktauschpost fertig gemacht! Und die Wichtel kann ich ja leider noch nicht zeigen! :-( aber es kommen noch Blder versprochen! Und ein kleines Krankenlager hatten wir hier ja auch wieder! Irgend so einen blöden Darmvirus! Also nur Durchfall, erst Zoe, aber bei Ihr war es schnell wieder vorbei und nun Sean und der arme kleine Kerl hat damit mal mehr und mal weniger schon seid Samstag zu tun! Naja, heute war es schon wieder etwas fester, ist wohl auch entlich auf dem weg der besserung! Aber ich kann euch sagen, ich hatte tage da habe ich nur sch..ße gerochen, egal wo ich war und was ich gemacht habe! Und nun, ja nun geht es wieder und hoffentlich bleiben mein Mann und ich davon verschohnt! (rolldieaugen)

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Bei dir reißt es aber auch nie ab. Hoffe ihr habt bald alle den Virus überstanden und fangt euch nicht direkt wieder einen neuen ein.

Rednoserunpet hat gesagt…

och du arme.. komm ich drück dich schnell. danke das du meine abdrücke trozdem so schnell geschickt hast.. das ist sehr lieb von dir.. ich wünsch euch allen gute besserung

Manu hat gesagt…

Dann wünsch ich den Kid's eine gute Besserung und drück euch die Daumen, daß du und dein Mann davon verschont bleiben. Vor einem Darmvirus hab ich immer einen Horror, daß ist bestimmt was von den schlimmsten Sachen, die es gibt, besonders bei Kindern. Alles Liebe Manu

Background