Followers

Dienstag, 10. Februar 2009

Und wieder ist Post für mich angekommen! (LOL) I've got mail!

als erstes möchte ich mit der Wunderschönen Karte von der liebe Gabi/Stempeltruhe anfangen! Gabi hat sie mir einfach mal so geschickt nur um mir mal einen Tag zu "verschönern"! Ist das nicht total lieb!? (knuddelz) und (knutscha)

Lieder kommt glaube ich das glitzern der Schneemänner und der Schnee nicht richtig rüber! Und oben rechts in der Ecke, das sind keine Raindrops, sondern das sind Buchstabenperlen ind Eisblau auf denen die Buchstaben S N O W stehen! (zwinker) Dann habe ich eine Überraschungspost von der lieben Reni/Gypsy Vanner erhalten!Ich hatte ja bei den Stempelhühnern nach schmalem doppelseitigem Klebeband gesucht und die liebe Reni hat mir dann einfach mal so ne große Rolle mit dieser Karte geschickt! Auch die liebe Reni einen dicken (knutscha) und (knuddelz)! Ich habe mich sehr gefreut!

Auch hier kann man glaube ich gar nicht sehen wie toll sie glitzert! Die Punkte auf dem Kleid und die Blumen im HG!

Dann habe ich heute noch von der lieben Rosa/Digit eine sehr schöne Karte bekommen mit ein paar Stempelabdrücken als Dankeschön für die SnoopyAbdrücke die ich ihr geschickt hatte! Liebe Rosa, auch dir Danke für diese schön Karte! (knuddelz) und (kutscha) Sag mal wie hast du denn den HG gemacht! Das sieht sehr schön aus!

Und dann habe ich von der lieben Lis diese zauberhafte Karte und das tolle Vintage - Lavendel - Herz bekommen! Ist das Herz nicht super klasse und es liegt nun auch schon im Schrank bei meinen vielzählingen Ballkleidern! (zwinker)

Diese Karte habe ich von der lieben Jenny/enelya bekommen, ich hatte mir ihr zusammen bei Panduro bestellt und dann hat sie mir die Karte mit meinen Stempelchen zusammen geschickt! Ist das nicht total lieb! Vielen lieben Dank Jenny!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hallo Nicky

Freut mich dass dir das Herzchen gefällt, so muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen hab wenn ich die Raindrops verwende :-)

LG Lis

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, tolle Post hast du bekommen. Gerade um die tolle Karte von Gabi beneide ich dich. Die fand ich soooooo schön.

Du hast die schöne Post mehr als verdient.

Liebe Grüße,
Nicole

Bev hat gesagt…

Wow, you have made some wonderful cards Nicky, the Christmas one is adorable!

hugs Bev x

Digit hat gesagt…

HUhu Nicky,

fein, dass die die karte gut gefällt,

das ist mit Teycol gestempelt.
geht aber auch einfache weiße Acrylfarbe.
du nimmst diese praktisch als Stempelfarbe... sofort den Stempel säubern, dann passt das schon...
kannst die Farbe auch mit ein paar Tropfen Wasser verdünnen. ich finde bei der Vogelkarte ist das schon fast zu dick geworden.

Dann trocknen lassen und mit Distress wischen - fertig!
LG Rosa

Background