Followers

Mittwoch, 4. Februar 2009

Forever Friends Challenge "Tall & Thin"

ich habe mich mal versucht an der Aktuellen Challenge bei Forever Friends "Tall & Thin". Na wie findet Ihr meine Karte? Leider war das Licht gestern Abend schon so schlecht und die Karte ist heute aber schon mit der Post raus! Hoffe Ihr verzeiht mir das schlechte Bild! (rolldieaugen)

Dazu passend ist dann noch dieser Bagtopper entstanden, und das ganze ist nun auf dem Weg zu einem lieben Hühnechen welchem ich noch eine kleinigkeit schuldig war! (zwinker)

Kommentare:

Alison hat gesagt…

This is adorable, just love the colours you have chosen.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set. Die Karte ist toll und das Hühnchen freut sich sicherlich sehr darüber.

Liebe Grüße,
Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Nicky deine Karte ist zauberhaft und genau meine Farben. Ein tolles Set. Da wird sich aber jemand freuen.

LG
Silke

Wendy hat gesagt…

This is beautiful, love the colours you have used, thanks for joining in the FF challenge
Wendy x

jacque4u2c hat gesagt…

I wish I was tall and thin and looked this awesome! Great job!

Bev hat gesagt…

What a fab card! Love the colours and papers - so pretty
hugs Bev x

Donna hat gesagt…

Very pretty card Nicky and beautifully done on the tall card, thanks for joining us at FF this week :) Donna x

Annette hat gesagt…

gorgeous colours, love the layout you've used.

Stempelwüste hat gesagt…

eine klasse Set hast du da gezaubert

Tanja hat gesagt…

Bin eher ein "Dickes Huhn" als ein Hühnchen *ggg* - aber ich bin es wirklich - ich habe dieses Tolle Set bekommen!!!! Ich danke dir nochmals auf diesem Weg dafür liebe Nicky *ganzfestdrücken*
Das Papier ist genial !!!
LG Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das glaube ich das sich Tanja darüber freut, sieht aber wirklich sehr schön aus...

Lg, Helga

Background