Followers

Samstag, 28. Februar 2009

So Ihr lieben gleich geht es zu meinem ersten Stampin Up WS!

Einige wissen ja vielleicht noch das ich mal Creative Memories Demo war! Also bin ich schon ein wenig vorgeschädigt! Mal sehen was mich da so erwartet! (zwinker) Bei CM hat mich halt gestört das die Sachen also das Material einfach überteuert war! Sind zwar gute Sachen, also gutes Material, aber einfach zu teuer! Und ich denke ja das es bei Stampin Up nicht anders ist, eigentlich viel zu teuer! Na ja mal sehen, aber kaufen werde ich bestimmt was! (LOL) Irgendwie kann man bei diesen WS doch gar nicht ohne zu kaufen gehen! (LOL) Mehr dazu dann heute abend oder morgen wenn ich ein wenig Zeit zum posten finde! (zwinker)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß und bin soooo neugierig, was du so gekauft hast. ;)

LG,
Nicole

erdbeere hat gesagt…

hallo,
hihi, ich bin mit der gleichen Erwartungshaltung hin gefahren, Sachen zu teuer udn du kaufst nix, aber das hab ich dann auch nicht geschafft.
Aber schön wars!! Vielelicht sieht man sich ja noch mal.
LG Sandra

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Tja nicky,
das war bei meinem ersten WS auch mein gedanke du siehst wie es geht.*g*.
War superschön mit euch .
LG Sabine

Background