Followers

Dienstag, 9. März 2010

Buttercup daydreams for hours and hours, hidden beneath the tall yellow flowers.

in GB ist am Sonntag 14.03.2010 Muttertag und da brauchen wir zwei Karten, eine für Mike´s Mutter und die andere für Mike`s Oma! Also ich nichts wie ran, damit sie morgen noch mit der Post sich auf den weg machen können! (LOL) Für meine erste Karte habe ich den noch Aktuellen Sketch von Sketch and Stash genommen!

Und hier dann meine Karte dazu!

Also die Perlen sind ein schönes Grün und passen sehr gut zum Grün im Motiv! (grummel) New is the yellow ribbon and the oval punches!
Hier dann eine Nahaufnahme vom Motiv, ich hoffe ihr könnt das Stickles auf den Flügeln und das Samtpulver in den Blütenköpfen erkennen! (rolldieaugen) Die zweite Karte zeige ich Euch dann morgen!

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

wow,such a beautiful card,gorgeous image and fab colouring,thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Background