Followers

Donnerstag, 25. März 2010

Gestern nachmittag 16 Uhr vor 4 Jahren!

Wie die Zeit doch vergeht! Jetzt ist Sean schon 4 Jahre alt! Damit hätten wir damals nie gerechnet, denn es hat so lange gedauert nach Zoe wieder schwanger zu werden, das wir schon den glauben aufgegen hatten noch ein zweites Kind zu bekommen! Wir haben dann kurzerhand Persona anders eingesetzt, denn damit kann man sich ja auch die Fruchtbaren Tage anzeigen lassen und siehe da nun ist er schon 4 Jahre alt! (LOL) Und hier ist er ca. 1 Woche alt!

Tja und nun kommen die Fotos von gestern! Er ist gestern morgen ganz normal in die Vorschule gegangen, hat dort dann zum Frühstück mit seiner Klasse Muffins verputzt die wir am Dienstag zusammen gebacken hatten! Also morgens gab es dann noch keine Geschenke, er hatte aber auch nicht nach gefragt, naja ich denke in einem Jahr geht dass dann auch nicht mehr so einfach! (rolldieaugen) Ich also dann wieder nach Hause und alles vorbereitet! Als ich ihn dann Mittags abgeholt habe meinte ich schon im Auto ich hätte eine Überraschung für ihn! (LOL) Also ging das Schuhe ausziehen nicht schnell genug! (LOL)

Und dann rein ist Wohnzimmer und gucken! Und was ist das denn, nein das war nicht der Osterhase, der kommt erst in 1,5 Wochen, aber die Geschenke von mir und meinem Mann sowie die Päckchen von seiner Oma aus England lagen dort! (zwinker)

Dann ging es sofort ans auspacken! Und was war das eine freude in seine Augen zu sehen!

Und hier das obligatorische Foto vom Kerzen auspusten! (zwinker)

Warum müssen Kinder eigentlich immer so schnell wachsen!? (heul)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein sonnenschein. der lächelt ja voll verschmitz. alles liebe zum geburtstag..

Heide hat gesagt…

Total süß Dein Kleiner.

Hihi, ich musste jetzt doch grinsen....das mit Persona haben wir ganz genau so gemacht *kicher*. Bei uns wollte es auch nicht klappen und kaum hatten wir den Persona im Einsatz, gings auf einmel Ruckzuck*gggg.

LG

Heide

Andrea hat gesagt…

Von mir auch alles Gute an deinen Süßen.
Tja, was soll ich schreiben. Bei uns hat es 9 Jahre gedauert bis ich zum zweiten Mal ein Kind bekam.Wir hatten die Hoffnung auch schon aufgegeben aber dann hat es doch noch geklappt *grins*.
LG Andrea

Bibi hat gesagt…

Ja, wo bleibt die Zeit?! Das frage ich mich auch immer. Mein Sohnemann hatte letztes Jahr schon Konfirmation und meine Tochter melde ich dieses Jahr auch schon an.
Die sind auch schon sooooo groß! ;-)

LG Bibi

Mel hat gesagt…

da musste ich eben erstmal ein kleines TRänchen unterdrücken...ja unsere kleinen Schätze werden echt so schnell gross...
süss dein Sean....und toll solch leuchtende Augen zu sehen

Background