Followers

Freitag, 19. März 2010

Muffin Dekorations Wettbewerb!

Die Kinder hatten in der Schule gestern einen Muffin Dekorations Wettbewerb! Es wurde aus jedem Jahrgang gelost! Also haben wir am Mitwoch jeweils einen Muffin zu hause dekoriert!

Zoe hatte sich auf dieser Seite einen Polarbären ausgesucht, also so ist ihrer geworden und sie hat bis auf ein paar kleine Hilfestellungen von mir alles alleine gemacht!

Dieser grüne Frosch ist von Sean, er wird ja erst 4 Jahre alt und das hat er aber doch super gut hinbekommen! Er war auch ganz Stolz!

Sean hat nach seinem Frosch noch die blaue Lebensmittelfarbe gefunden und ein wenig rumgematscht! (LOL)

Auch bei Zoe hat sich ein wenig Zuckerguss im Gesicht verewigt! (LOL)

Nein bloß nicht lachen, könnt ihr es sehen diesen Gesichtsausdruck, "Muß das denn nun sein, Mami!". (LOL) Ja das musste sein! Und wollt ihr was erfahren!? Die Kinder haben gewonnen, (freu freu freu) Zoe kam gestern aus der Schule nach Hause, hatte ihren Muffin wieder in der Box dabei und auf der Box klebte ein Zettel Sieger Erster Platz aus dem Jahrgang 2 und Sean hat den dritten Platz aus dem Jahrgang FS1 belegt! Beide Stolz wie Oskar! Und dann wurden die Muffins sofort verputzt! (LOL)

Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Nicky!!!
Hey, das ist ja klasse, da können die beiden aber richtig stolz sein .... die sehen aber auch zu lecker aus!!!
LG Kerstin

hauiline hat gesagt…

Die sind aber auch beide total klasse geworden ... und zum Schluss waren alle blau so wies aussieht *lach*

Liebe Grüße
Anja

Kleinem hat gesagt…

Das blaue Lächeln einfach süß. Ich kann deine Tocher verstehen - ich wäre von meiner Mutter auch genervt gewesen, wenn ich so fotografiert werde. Den ersten Platz hat sie zurecht bekommen.

Background