Followers

Freitag, 5. März 2010

Schnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!?

wollt ihr es hören, wollt ihr!? man mag es nicht glauben aber hier hat es um 17 uhr angefangen zu schneien und seid dem sind es zwischen 5 und 10 cm die auf dem Boden liegen! ja es bleibt liegen und es ist Arschglatt darunter! bin grade nach hause gekommen mit dem Auto und bin im Kreisverkehr mehr gerutscht als gefahren und einmal beim langsamen abbremsen ins rutschen geraten obwohl das ABS gepackt hat! ich mag keinen Schnee mehr, hier sind doch schon überall die grünen Sprösslinge zu sehen von den ganzen Zwiebeln in der erde!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ihhhhhh, schick den bloss nicht rüber :) hier regnet es bis jetzt nur---in der hoffnung das es auch so bleibt----wünsche ich dir ein schönes wochenende
sanny

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Nicky,

liebste Schnee-Grüsse von der Nordseeeküste, hier auch die letzten Tage wunscherschöner Sonnenschein, bis heute Mittag und seit 15.00 Uhr Schnee Schnee Schnee :O(

liebste Grüsse
Birgit

Kleinem hat gesagt…

Bei uns muss es freitags spät angefangen haben zu schneien. Ich mache Samstags morgen die Jalousien hoch und kipp was aus den Latschen: 10 cm Neuschnee. Ich mag keinen Schnee mehr sehen.

Background