Followers

Mittwoch, 10. März 2010

Little Girl & Dotted Present

sodele hier kommt nun die zweite Muttertagskarte! Diese ist nach dem Aktuellen Sketch von Create4fun entstanden!

Und hier dann meine Karte dazu, ich habe mal wieder eins meiner alten Whipper Snapper Motive benutzt! Die kommen in letzter Zeit irgendwie zu kurz! (rolldieaugen)

Zwei Clos-up`s um die aufgesetzten Halbperlen und den 3D Lack besser sehen zu können! (zwinker)

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Nicky die Karte ist soooo schön geworden ... einfach ein Traum ... ich finde auch die Farben total klasse ... sind meine Farben.

Liebe Grüße
Anja

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... super Gestaltung, tolle Coloration und klasse mit dem 3D-Lack, gefällt mir supergut so !!!
LG Tanja

Nicole hat gesagt…

Hi Nicky,
die Karte ist wunderschön!!!
Lg Nicole

Bernadet hat gesagt…

What a beautiful card.
Thanks for joining us at the Create4fun challenge this week.

Kleinem hat gesagt…

richtig süß. Vor allem der 3D-Lack macht die Karte interessant.

Background