Followers

Montag, 1. März 2010

Stempeltreffen der Herforderhühner! First post!

Gestern war es wieder soweit, die Hühner aus Herford haben sich getroffen und diesesmal bei mir zu Hause! Ich hoffe es hat allen gefallen und ihr seid alle satt geworden! (rolldieaugen) Ich kann ja nun nur für mich sprechen, aber ich fand es wieder sehr schön euch alle zu sehen auch wenn ich irgendwie mal wieder nichts richtiges zu Stande gebracht habe! (rolldieaugen) (LOL) Nun ja dann haben wir hier nun ein paar Bilder von gestern!

Also ich muß schon sagen liebe Moni, steht dir ganz gut! (LOL)

Und nun kommen wir zu meinen Geschenken, ich habe mir sehr über jedes einzelne von euch gefreut! Vielen lieben Dank nochmals an euch lieben Hühnern! (knutsch-knuddelz)

Eine Packung nett verpackte Tempos und eine kleine nett verpackte Handgemachte seife!

Eine Tasse gefüllt mit der längsten Praline der Welt!

Eine "Pommestüte"?! mit lecker Erdbeerebonbons!

Ein Stifteorganizer, die zwei Seiten mit dem "von Herzen" sind gleich, deswegen nur ein Foto! (zwinker)

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Nicky,

hihi wenn wir mal wieder bei dir sind werde ich mich an die gleiche Stelle setzen ... fototechnisch sehr guuuut wie ich grade festgestellt habe *rofl*.
Es war ganz ganz toll bei dir ... und hat wieder mal richtig spass gemacht ... und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüße
Anja

Enidan2003 hat gesagt…

Hey, da das sieht ja nacht richtig viel Spaß aus ;o)
Da denkt man immer das web is sooo gross...und alle sind so weit weg..lol..Herford ist ja um die ecke..ich wohne in Minden *gg*

Liebe Grüße , wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Nadine

Background