Followers

Sonntag, 6. März 2011

Aspire meets SU!

Ich braucht noch schnell zwei Dankeschön Karten und da nehme ich immer mal wieder gerne den Aspire von PennyBlack, den kann man so schön mit anderen Stempeln kombinieren! Wie in diesem Fall mit dem Schmetterlingsset von SU! *zwinker* Nun dann hier die beiden Karten im einzelnen!
Hier nochmals ein Foto wo besser drauf zu erkennen sind das die Schmetterlinge in 3D aufgesetzt sind! *zwinker*

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist ja ne geniale Idee, den Aspire so zu kombinieren!!!!!! Sieht total toll aus!

LG Beate

Artesania hat gesagt…

Superschöne anregung für diesen Stempel ,eine geniale Kartenidee!
lIEBE Grüße Gudrun

deschana hat gesagt…

WoW! Den Aspirestempel habe ich auch zu Hause - aber auf diese toll Idee bin ich auch noch nicht gekommen..
Toll in Szene gesetzt! Gefällt mir absolut spitze gut !
Liebe Grüße
deschana

Gypsy hat gesagt…

Die Karten gefallen mir richtig gut. Klasse Farben, die sind so schön frisch.

LG Reni

Background