Followers

Dienstag, 8. März 2011

Mein erstes Werk für Cards und More als Gastdesigner!

Mein erstes Werk als Gastdesigner für den Cards und More Challenge Blog ist eine Buchkarte geworden! Das Thema der Aktuellen Challenge #21 von heute 08.03.2011 lautet "Mit Ecken und Kanten"! Ich hoffe sie gefällt Euch und wir würden uns freuen Euch bei der Aktuellen Challenge zu sehen! *zwinker* Es ist ein langer Beitrag da so viele Bilder zu zeigen sind! Die Innenseiten! Das weiße hinter dem Motive ist ein Blatt Papier welches bei bedarf dann beschrieben werden kann, da man es herausziehen kann! *zwinker*
Mein Buchtitel! *lol*
Und die bescheidene Rückseite! *rolldieaugen*
Die Einbandseite (heißt doch so bei nem Buch, oder!?) habe ich nach dem Aktuellen Sketch von Hanna and Friends # 84 gewerkelt! *zwinker*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Nicky,
das Buch (oder die Karte??) ist Dir sehr gut gelungen!!! *Daumenhoch!*
LG Anja

Gianna hat gesagt…

Wunderschön :)

stempelmausi hat gesagt…

wow, eine traumhaftschöne Buchkarte!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Nicky! Ich bin hin und weg von deiner Buchverpackung! Mir gefallen die zarten Farben, und das "Innenleben" ist ja toll, besonders mit der kleinen Tilda da am unteren Rand, wirklich entzückend!
Ganz liebe Grüße,
Michi

kreative basteltante hat gesagt…

Tolle Karte Nicky.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Manu/trabi

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Buch Karte hast du gemacht!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Buchkarte. Schöne Farben, schöne Gestaltung- klasse.

mamalade hat gesagt…

Die ist ja Toll geworden, hast du gesehen es gibt einen neuen Magnolia Challengblog vll hast du ja lust dich für das DT zu bewerben.

hugs mamalade

Background