Followers

Mittwoch, 30. März 2011

Happy Blogoversary to meeeeeeeeeeeeee!

Huch grade gesehen, ich bzw. mein Blog hat heute Geburtstag! *lach* Nun ist es schon 3 Jahre her das ich mit meinem Blog begonnen habe und es hat sich viel verändert! Mein Stil, meine lieben Leser (und es sind ja doch schon einige die mich immer wieder besuchen kommen, zwar noch nicht so viele wie bei manch anderen, aber ich freue mich über jeden Leser) viele liebe Kommentare! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch allen ganz Herzlich Bedanken das ihr immer und immer wieder hier bei mir vorbeischaut und ab und an auch ein liebes Kommentar da last!
zwani.com myspace graphic comments
Thank You Graphic Comments
Werde mir wohl die Tage dann mal ein paar Gedanken machen zu einem kleinen Candy! *zwinker*

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej glückwunsch. ich bin dieses jahr auch 3 jahre dabei. cool oder..

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll und immer wieder eine Inspiration für mich!

LG MamaBeate

Background