Followers

Donnerstag, 3. März 2011

Hochzeitskarte! Ohjeeeeeeeeeeeeeeee!

Mike kam die Tage an und bat mich für ihn und seine Kollegen eine Hochzeitskarte zu machen da eine Kollegin heiratet und sie am Freitag vom Job verabschiedet wird, da sie auch versetzt ist! Nun gut also mal überlegt, ist ja nicht so einfach, da ich wusste das die besagte Kollegin nicht auf meine Niedlichen Motive steht! Und die meisten meiner Stempel sind nunmal Niedlich! *grummel* Gut dann dachte ich an Vintagebilder die es ja frei zum runterladen im WWW gibt, aber da konnte ich mich nicht mit anfreunden, also die kann ich irgendwie nicht verarbeiten, da fällt mich einfach nichts zu ein! *heul* Also weiter gesucht und dann dachte ich mir guckste doch auch mal bei den ganzen Digistamps und DigiLayouts da findest bestimmt was, gesagt, gesucht und gefunden! Damit konnte ich was anfangen und nun will ich euch meine Karte auch zeigen! *LOL*
Das Motive ist von My Grafico! Der Spruch ist von LOTV!

Da mir den Sketch von der Aktuellen Challenge bei The Sweet Stop # 97 so gut gefiel, habe ich ihn für diese Karte nochmals hergenommen!

Hier dann nochmals aus einer anderen Perspektive damit ihr auch alle hoffentlich das Glitzern vom DS-Papier sehen könnt, das ist aus der Kollektion Mr. & Mrs. von Best Creation Inc und ich liebe dieses Papier und habe mir bestimmt viel zu wenig davon gekauft! *heul*

Kommentare:

Dawn Easton hat gesagt…

Gorgeous wedding card!

kreative basteltante hat gesagt…

WooW Nicky, die Karte ist traumhaft, also wenn sie der Dame net gefällt, dann weis ich auch net.
Liebe Grüße Manuela

Natascha´s Werke hat gesagt…

die karte ist toll..

achja und ich kenn das mit zuwenig gekauft.. geht mir auch immer so,. und DAS Papier von Mr&Mrs ist einfach genial

Beate hat gesagt…

Wunderschön!!!!! Richtig edel. Respekt!

LG Beate

Lori hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!!

Background