Followers

Samstag, 5. März 2011

DesignTeam vom Stempel-Lädle!

Die liebe Bettina vom Stempel-Lädle hat mich doch tatsächlich auch noch gefragt ob ich nicht im neuen DesignTeam sein möchte! Der Blog ist noch im Aufbau und ran muß ich auch noch nicht, dauert noch etwas bis alles fertig ist, aber ich freue mich! *hüpf* Erst passiert Monatelang gar nichts und nun ist es schon das zweite mal und hier geht es ja ums DesignTeam und nicht nur Gastdesigner! Aber auch Gastdesigner bin ich gerne! *zwinker* Ach ich freue mich soooooooooooooooo! Mehr werdet ihr zu gegebener Zeit hier von mir erfahren! *zwinker*

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nicky,
ich freue mich für Dich! Ich wurde gerade zum ersten Mal aufgefordert ein Gast-DT zu werden und finde das sehr aufregend!
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich!

LG Anja

Background