Followers

Freitag, 4. März 2011

Stempelpost mit Chrisbears!

Nur ein schnelles Begleitkärtchen sollte es werden, da ich ein wenig SU Papier für AD´s verschicken wollte! Ich arbeite ja nur noch mit SU Papier für meine AD`s wegen der Copics, ich finde es gibt kein besseres Papier! *zwinker* Tja und was bietet sich da für uns Stemplerinnen so als bestes an? Na klar der kleine niedliche Stempelbär von Chrisbears! *lach* Ich mag ihn! Hier also nun die Karte!

Nach dem Aktuellen Sketch von Stamp with fun!

Hier nochmal der kleine Kerl! Was sind denn da für Flecken drauf! *amkopfkratze* Die sind auf dem Original nicht drauf gewesen! *grummel* Ich glaube ich muß meine Linse mal wieder saubermachen! *räusper*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu Nicky,
mal wieder eine supersüße Karte!
... und wenn Du das mit den Flecken nicht geschrieben hättest, wäre es keinem aufgefallen ;-).

Liebe Grüße
Anja

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nicky, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Background