Followers

Dienstag, 1. November 2011

Geburtstagswichtel für den September aus dem Stempel - Café!

Die liebe bibo hatte im September Geburtstag und war somit das Wichtelkind aus dem Wichtelkreis im Stempel - Café! *zwinker*

Erhalten hat sie von mir ein Set bestehend aus einer Karte, einem Milchkarton und ein gepimtes Glas! Ich habe mal wieder nicht niedlich gestempelt, obwohl die Schmetterlinge ja eigentlich niedlich sind, oder nicht!? *amkopfkratze* Könnt ihr sehen wie ich die Schmetterlinge in 3D Technik aufgesetzt habe? Oh ich hoffe doch!






Der Milchkarton war mit Bastelzubehör bestückt, ich glaube mich erinnern zu können das es Bänder waren und ein paar Blümchen!? *ohje* Das Glas war mit lecker schmecker gefüllt! *LOL*

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, darüber hätte ich mich auch gefreut.


Liebe Grüße

Ulrike

Background