Followers

Donnerstag, 29. März 2012

Happy Birthday liebe Martina!

eine liebe Bekannte von meinem Mann und mir hatte Geburtstag und da musste eine Karte her! *Lach* Ich liebe ja das Medalion von SU und diese Art von Karten finde ich einfach super chic! Die Schmetterlinge sind einfach ein Traum und *hachhhzzzzz* so könnte ich noch Stunden weiter schwärmen! Hier nun die Karte für Euch! *zwinker*




3 Kommentare:

funnypixel hat gesagt…

Die orangeneKarte sah schon toll aus. Aber die gefällt mir noch viel besser. Super schön
LG NIcole

funnypixel hat gesagt…

Meine Tochter kam auf die Tastatur und dann war der Post weg. Falls Doppelpost bitte ignorieren.

Die orangene Karte sah schon schön aus. Aber diese gefällt mir noch viel besser. Super schön
LG Nicole

Meike hat gesagt…

Bei der tollen Karte schwärm ich einfach mal mit.Die ist sooo schön: die Farbe, das Medalion (ich lieb es), die Schmettis (auch die sind einfach nur super) und dann unten noch die "Spitze", einfach alles genial. Super, super schön.
LG Meike

Background