Followers

Samstag, 25. Oktober 2008

Es ist noch ein nachzügler angekommen...

diese kleine Strickliesel wollte nicht zu den Helloween stempelgummis und somit ist sie ein wenig später bei mir eingezogen! (lol)

Pelle ist von CreaMotion und die tage bei mir angekommen! Er ist der einzige aus der Serie der mir gefällt! (lol)

Dann habe ich noch ne menge anderer Sachen erhalten, aber im Anflug eines Aufräumwahns sind die Sachen schon alle weggeräumt und es ist mir zu mühselig alles wieder hervor zu holen! (zwinker) aber ich bin mir sicher ihr seid mir deswegen nicht böse! (LOL)

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hm einen hänglar.. oder in welcher kategorie hast du die denn gefunden?? hast du die neuen gesehen die heute auf der messe vorgestellt werden??

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, da hast du aber wieder toll geshopped. Das Hänglar-Mädel ist ja knuffig!!!

LG,
Nicole

Background