Followers

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Dann gab es da noch zwei liebe Hühner die Geburtstag hatten im Dez.

ich hatte ja an dem Niedlich Geburtstagswichteln 2008 bei den Stempelhühnern teilgenommen und da waren neben mir noch zwei andere liebe Hühner die im Dez. Geburtstag hatten und für die mussten dann ja noch Wichtel her! Einmal die liebe Carmen, da sie aus der Schweiz kommt und das Porto ja leider kaum zu bezahlen ist, ist ihr Wichtel leider ein wenig anders ausgefallen als die anderen alle! Carmen hat von mir neben dieser Karte dann einen Umschlag voll mit Kartenbastelmaterial bekommen und ich hoffe es hat ihr auch alles gefallen!? (augenroll)

Hier dann zwei CloseUps!

Die liebe Elke auch bekannt als Michelmama hat von mir folgendes bekommen! Eine kleine gepimmte Kofferdose (waren mal chipboardteile drinn) eine gepimmte Notizzettelbox, eine Karte, Abdrücke und Schoki waren darin verpackt! Auch hier hoffe ich das es ihr alles gefallen hat!

Keine Kommentare:

Background