Followers

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hospital Barnett

tja ihr lieben also ich scheine auf dem weg der besserung zu sein aber nun liegt mein mann mit 40 fieber flach und sean faengt auch an leichter husten, verschleimt, laufende nase, leichtes fieber! (heul) ich mag nicht mehr und das so kurz vor den feiertagen! Und wißt ihr was das schlimmste ueberhaupt ist, wir haben noch keine Weihnachtsgeschenke! (ja schande ueber mein haupt) mein mann und ich wollten die ja zusammen kaufen und wir muessen dann ja auch jemanden haben der dann auf die kinder aufpasst! Na ja ein paar tage haben wir ja noch! (zwinker) Und vielen lieben Dank fuer eure lieben Genesungswuensche! (knuddelz)

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

alles gute und das ihr bis weihnachten alle wieder gesund seit

Ute85 hat gesagt…

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Frohes Fest und einen gute Rutsch!

Rednoserunpet hat gesagt…

frohe weihnachten fuer dich und ich hoffe ihr seid alle wieder gesund

Background