Followers

Montag, 1. Dezember 2008

Die ersten Geschenke ausgepackt......

also das aller erste Gechenk durfte ich heute morgen im Bett auspacken! (Neinnnnnnn nicht das was ihr jetzt denkt! fingerheb) LOL Meine Kinder und mein Mann haben mir heute morgen dieses nette Geschek überreicht!

Dann kommen wir nun zu den ganzen Geschenken aus dem Wichtelkreis bei den Stempelhühner!

Der Anfag macht das Geschenk von Michelmama, eine schöne Karte, ein Leuchtpapierstern (auf dem bild zusammengeklapt liegend) ein Mäppchen mit Stempelabdrücken, zwei Teelichtern und so eine kleine Schachtel mit zwei Ribbons!

Dann kommt das Geschenk von Kimba-Slydog, welches meines Erachtens viel zu viel ist! (rotwerde) Eine gepimte Dose mit Naschies, ein Geburtstagskalender zum hinstellen, eine wunderschöne Karte, Clearstamps, Abdrücke in einem Bagtopper und so Kartenschmuck! Dann kommt das Geschenk von jenni, eine mini Pizzaschachtel gefüllt mit einem Weihnachtsteelicht, zwei Schokorigeln, einem kleinen TicTacHolder und einem ATC! Sowie die ganzen Bagtopper mit Kartenschnickschnack und Stempelabdrücken und papier und dieser schönen Karte! Dann kommt das Geschenk von Gugiwo, es besteht aus jedermenge Zubehörzeugs, einem Photostempelgummi, zwei Clearstamps und dieser kleinen niedlichen Karte auf dem Aufsteller bzw. Staffellei! Dann kommt das Geschenk von bastelbabs, eine gepimte Zigarrenholzkiste gefüllt mit einem Bagtopper mit Stempelabdrücken, einem tütchen mit Halbperlen, Ribbon, Flowers, Papier und Karte! Dann kommt noch das Geschenk von Anja, eine Karte, ein Wishes BIA büchlein, ein paar Kartenrohlinge, zwei Stempelgummis, Strassklebekronen und Ribbon! Dann habe ich noch von ein paar lieben Mädelzzzzzzz aus Der Stempelecke Karten bekommen! Einmal von der lieben BlackShadow und einmal von der lieben Nadell! Ganz vergessen (rotwerde)ihr lieben vielen lieben dank fuer eure wunderschoenen Geschenke, Karten und ueberhaupt alles! (megaknuddelz und megaknutscher)

6 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nochmal Happy Birthday und ganz viel Spaß heute!!!

Ich freue mich, dass dir die Schenklis gefallen.

Liebe Grüße,
Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Liebe Nicky!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und Gute!
Da hast Du ja ganz tolle und viel Geburtstagspost bekommen!
Das sind alles wunderschöne Sachen!

LG Manu!

Rednoserunpet hat gesagt…

wow soo schöne sachen hast du bekommen. ich hoffe du hattest einen wunderschönen geburtstag..

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

alles liebe und gute zum burzeltag wünsche ich dir, nein ich hatte schon am 24.11. geb.
lass dich heute schön verwöhnen, schöne geschenke hast du ja schon bekommen...
lg tanja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

super tolle Geschenke hast du auspacken dürfen - klasse

Rosette hat gesagt…

Sooo much lovelt carand beauties... it's a pity I don't understand German!! :) Thanks for taking part in my candy! Good luck :)

Background