Followers

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich habe ja soooooo viellllllll Post bekommen........

diese Karte ist von der lieben Me(y)lanie und kam mit ganz vielen Stempelabdrücken bei mir an! Vielen lieben Dank Melanie! (knuddelz)

Dies sind die Geschenke aus dem Weihnachtswichtelkreis bei den Stempelhühnern! Es besteht aus einer Karte einem Stempelgummie und einer gepimmten Kerze! Vielen lieben Dank sage ich da an Daniela oder auch bekannt als Dany2810! (knuddelz)

Diese Weihnachtskarte und das tolle ATC habe ich von der lieben Anja oder auch bekannt als Chidori bekommen! Einfach so zu Weihnachten! Vielen lieben Dank Anja ich habe mich sehr darüber gefreut! (knuddelz) Diese Karte habe ich von der liebe Anke oder auch bekannt als Black Shadow bekommen! Einfach so zu Weihnachten, ich habe mich sehr gefreut liebe Anke! (knuddelz) Dies ist die Weihnachtskarte von der lieben Emily aus dem Weihnachtskartenketting bei den Stempelhühnern! Vielen lieben Dank für die tolle Karte! (knuddelz) Leider kommt auf dem Bild das tolle rot der Kugel nicht so rüber, das ist nämlich ganz dick embosst und ist so schön erhaben! (zwinker)
Dann habe ich auch diese schöne Karte einfach so zu Weihnachten von der lieben Ute85 bekommen! Auch dir vielen lieben Dank für die schöne Karte! (knuddelz)

So hoffe nun niemanden vergessen zu haben, sollte ich doch dann bitte hier bescheid geben, das war aber nicht böse gemeint, aber durch diese olle Grippe ist so einiges durcheinander geraten!(heul)

Ich möchte mich auch bei Euch allen für diese vielen und lieben wunderschönen Karten und Worte und überhaupt bedanken! Einen dicken knuddler und küsschen für Euch alle! (zwinker)

Keine Kommentare:

Background