Followers

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Und weiter geht es mit meinen Geschenken......

aus dem Wichtelkreis bei den Stempelhühner!
von Mathilde oder auch Creativa habe ich diese tollen Sachen bekommen, eine schöne Karte, ein paar glitzer epoxysticker, eine ich denke ursprünliche Pralinenschachtel ein wenig aufgepimmt mit netten Kleinigkeiten drinnen!

hier nochmals die Karte

und hier die offene Schachtel mit Inhalt von der lieben Bettina oder auch Knoermel hatte ich diese Tollen Sachen im Päckchen und sie hat geschrieben das noch ein Stempel fehlt der noch aus USA kommt! Liebe Bettina das wäre aber nicht nötig gewesen! einmal ein gepimmtes Glas mit Deckel mit lecker Kamelle, die Stempelabdrücke und ein paar Blumeneyelets in gold, bronze, kupfer!

hier ein closeup vom glas

hier nochmals das Glas mit Eyeletts und Karte und hier die Karte von der lieben Nicol oder auch bekannt unter Jerseygirl habe ich diese tollen Sachen erhalten, eine schöne Karte, Stempelabdrücke, zwei Clearstamps einen Elefant und eine Blumenschnörkelecke, und ein gepimmtes Notizbuch, eine Ribbonspule und ein bisschen lila Satinribbon unten rechts in der ecke liegend leicht zu sehen! Hier nochmals der Bagtopper mit den Abdrücken und den beiden Clearstamps sowie das Notizbuch zu sehen! und hier die Karte alleine! von der lieben Anja1979 oder auch bekannt unter Bastelkücken habe ich diese megageniale Creapoptasche mit Scrappapier bekommen! (knutsch)Die Tasche glitzert ganz dolle, leider bekomme ich heute keine besseren Fotos hin obwohl ich schon mit Tageslichtlampe geknippst habe! (rolldieaugen) Und hier ein closeup damit ihr hoffentlich besser sehen könnt wie schön sie glitzert! Hier das ganze naja ziemlich zusammengeschobene Scrappapier und die Stempelabdrücke! Und diese wunderschöne creapopweihnachtswindlich war auch noch dabei! (freu) hier noch mal von der seite zu sehen! Ihr lieben Wichtelmammas ihr habt mir einen sehr schönen Geburtstag beschehrt und ich möchte mich hier bei euch allen Herzlichts Bedanken und euch jedemenge riesengroße knuddler und kutscher schicken! (freu freu freu) Dann kommt diese wunderschöne Karte von Arwen, sie ist nicht im Wichtelkreis hat mir aber diese Karte geschickt! (knuddelz) und hier habe ich eine Karte von CookieCake bekommen, auch dir vielen lieben Dank! Diese beiden Karten sind von zwei lieben Mitjuserinnen aus Der Stempelecke! einmal von der lieben Heike oder auch Oberzicke68 oder ziecklein genannt! Danke dir für diese schöne Karte! (knuddelz) und diese hier ist von Eva oder auch bastelfan_er, auch dir Danke ich für die nette Karte! (knuddelz)

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

mensch was bin ich froh, das es noch pünktlich angekommen ist und ich dir damit eine Freude bereiten konnte

Knoermel hat gesagt…

Puh, das hat ja mal wieder ewig gedauert mit der Post und klar war das nötig mit dem Stempelchen :-) Nur irgendwo hängt sie die Bestellung.

LG
Bettina

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,da hast Du ja viele wunderschöne Geburtstagspost bekommen!
Einfach Wahnsinn!
Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag! ;-)

LG Manu!

Background